Happy end mit Fa. Grzebiela?


Kommentare

Ich erhielt in den letzten Tagen immer wieder Emails mit der Frage, warum einige Kommentare von mir gelöscht wurden. Da die Kommentare im Prinzip nur das wiedergaben was auf dem Blog von ReinerKo stand, wurden die Kommentare von mir entfernt. Gerne könnt Ihr bei mir sachliche Kommentare hinterlassen, jedoch wie es sich gehört mit Namen und Emailadresse. Es würde mich freuen zu erfahren ob es denn bei irgendjemandem das Bauen weiter geht oder ob die neue Geschäftsführung immer noch die Akten sichtet ;-).

Ansonsten schlage ich vor Eure Meinung / Frust zum Dipl.-Ing. Schmidt Massivbau auf einem der folgenden Seiten zu schreiben.

http://www.klicktel.de/branchenbuch/itzehoe/290111564B101468570/dipl-ing-schmidt-massivbau-gmbh-hausbau.html

http://www.gutefrage.net/frage/wie-serioes-ist-die-firma-schmidt-massivbau-in-itzehoe-hat-jemand-erfahrungen

http://www.golocal.de/itzehoe/bauunternehmen/dipl-ing-schmidt-massivbau-gmbh-hausbau-8RhXI/

 

23.3.14 18:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung