Happy end mit Fa. Grzebiela?


Fussbodenheizung

Bis Freitag (11.04.2014) wollte der Heizungsbauer (fa. Clausen aus Dassendorf) ferig sein und sehe da, die waren auch fertig. Wir sind nun stolze Besitzer von Erdwärmebohrungen mit den entsprechenden Anschlüssen. Die Rohre für die Fußbodenheizung sind jetzt überall zusehen. Hier ein Paar Bilder.

Im Bad haben ist die Badewanne schon da. Kaum zu fassen, dass wir Ende Mai hier einziehen wollen / müssen.

Die Anschlüsse (Wasser, Regenwasser, Schmutzwasser und Strom) sind ebenfalls fertig. So sieht die Auffahrt mit den Kontrollschächten derzeit aus.

 

Am Montag wird der Estrisch gegossen, dann sind wir wieder gefragt (spachteln, grundieren und streichen).

 

 

13.4.14 17:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung