Happy end mit Fa. Grzebiela?


Erfahrungen mit OMT-Küchen

Unsere Küche soll am 26.05. geliefert und aufgebaut werden. Die nette und kompetente Küchenplanerin von OMT-Küchen war ja zum Aufmaß da und zu unserer positiven Überraschung hat sie sich gemeldet um uns mitzuteilen, dass die Schranktüren in der von uns gewünschten Form jetzt lieferbar sind. Als wir fast vor einem Jahr die Küche bestellten waren unsere Wunschtüren und Gläser nicht in der von uns ausgesuchten Serie lieferbar. Jetzt nach fast einem Jahr hat OMT-Küchen vor der eigentlichen Bestellung sich nochmal bei uns gemeldet. Das ist super. Falls der Rest genauso erfolgt wie die bisherige Betreuung, dann gibt es ein klares 1+ von uns. Ansonsten haben wir ganzfleißig gespachtelt und sind fix und fertig. Das Heizprogramm zum trocknen des Estrischs läuft und bald können wir mit den Malerarbeiten starten.

4.5.14 18:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung