Happy end mit Fa. Grzebiela?


Malerarbeiten

Wir sind fast am Ziel. Letztes Wocheende haben wir fleißig gemalert. Jezt müssen wir den Übergang Wand/Decke schön hinbekommen. Die Fliesenarbeiten  machen ebenfalls fortschritte. Hier haben wir einen richtigen Glücksgriff mit dem Fliesenleger. Der Fliesenspezi auch Geesthacht (Herr Wieder) macht eine Tolle Arbeit. Der Mann ist organisiert und die Arbeit sieht bisher ganz toll aus. Also unsere Erfahrung mit dem Fliesenspezi aus Geesthacht ist bisher sehr gut.

in dieser Woche muss der Elektriker Gas geben und alles anschließen, die Treppe und die Küche sollen am 26.05.2014 geliefert und montiert werden. Die Bäder sollen am 27.08.2014 entgültigfertig sein.

Im übrigen wir ziehen am 28.05.2014 in das Haus ein, kaum zu fassen.

 

 

19.5.14 22:45

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fa. Heller (26.5.14 11:06)
Hallo Fa. Grzebiela,

Wie sind Sie aus Ihren Vertrag mit der ach so tollen Firma Schmidt Massivbau gekommen? Wie ich gelesen habe ist noch nicht mal die Post zustellbar? Spitze das es bei Ihnen weiter geht und sie kurz vorm fertigem Bau stehen..

Mit besten grüßen aus Ratzeburg Fa. Heller


Uwe Arning (4.12.14 10:24)
Hallo, wir sind auch endlich nach 14 Monaten eingezogen.
Die Frage ist, wieso darf ein Kai Eggers weiter machen. Hat ja schon am 12.12.2013 eine neue Baufirma aufgemacht.
Haben wir eine Chance über den Notar etwas zu erreichen, der müsste doch die Gelder haben, da ja ohne Bauleiter kein Geld frei gegeben werden kann.
Er dürfte mit zu den Drahtziehen gehören. eventuell müssten wir uns mal zusammen tun.


fantusgalinus (6.12.14 14:31)
Hallo Uwe,
Glückwunsch zum Einzug. Das wichtigste ist, das es geklappt hat. Ich denke die Polizei wird schon ermitteln. Irgendwelche Vermutungen können im schlimmsten Fall dazuführen, dass ich gezwungen werde die Seite zu löschen.


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung