Happy end mit Fa. Grzebiela?


Erfahrung mit dem Fliesenleger

die Fliesenarbeiten wurden am 27.05.2014 fertig. Der Fliesenleger (Ingo Wieder aus Geesthacht) hat ganze Arbeit gemacht. Leider fehlen unsere Türen noch, daher konnte er die Sockelleisten nicht komplett fertig machen, aber das wird irgendwann in Juni auch erledigt sein.

Unsere Erfahrung mit dem Fliesenspezi aus Geesthacht , Ingo Wieder ist durchweg positiv. Er ist sehr gut organisiert und hat bei uns alles was er zugesagt hat auch eingehalten. Somit können wir ihm ruhigen gewissen weiter empfehlen.

 Bilder folgen.

Nur ein Bild mit einem kleinen Einblick in das Gästebad:


 

28.5.14 19:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung