Happy end mit Fa. Grzebiela?


Erfahrung mit OMT-Küchen aus Dassendorf

Die Küche wurde am 27.05.2014 um 08:00 geliefert. Wir waren gerade mit der Abnahme des Hauses fertig und wollten zur Arbeit fahren als die Küche geliefert wurde. Es hat alles problemlos geklappt. Die Küche wurde ohne Probleme aufgebaut. Wir haben schon unsere erste Pizza im neuen Herd erprobt. Das Ergebnis war ganz gut, die Pizza hat ganz gut geschmeckt. Mit dem induktionsherd müssen wir noch etwas üben, irgendwie ist das Kochen leicht anders.

Also kurz und bündig, es war die richige Entscheidung bei OMT-Küchen zu bestellen.

 

So sah die Küche am 27.05.2014 aus.

 

Unsere erste Pizza

 

 

 

28.5.14 20:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung