Happy end mit Fa. Grzebiela?


Heizungs- und Sanitärarbeiten

Die Arbeiten sollten am 27.05.2014 abgeschlossen sein und wir glauben es immer noch nicht das es wirklich geklappt hat. Wir haben diese Position in Eigenregie vergeben und haben eine sehr poitive Erfahrung mit der Firma Clausen aus Dassendorf gemacht. Ganz erstaunt waren wir als am 01.05.2014 die Herren vorbeischauten um sich zu vergewisseren, dass die Heizung auch wirklich funktionierte, damals waren wir noch bei den sehr geliebten Schleif- und Spachtelarbeiten.

Wir haben uns für Erdwärme mit Tiefenbohrung mit einer Lüftungsanlage entschieden und haben dadurch nun eine richtige Technikzentrale im Haus. Dafür ist aber auch die Hälfte des HWR blockiert. Mal schauen wie das Wohnklima wird.

Wir werden für unsere Heizungs- und Lüftungsanlage noch einen Wartungsvertrag mit der Firma Clausen abschließen. Also waren wir sehr zufrieden.

28.5.14 20:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung